Wer sind eigentlich Petra & Arno?
  
 
Soso, deshalb fang Du mal an! *Schmollbeleidigt* :-)...
...Tja, durch meine Internet-Seite abrakan war ich mal wieder auf der Suche nach guten Links....
...flattert da doch eines schönen Tages eine E-Mail ins Haus  mit einem Award von einem gewissen abrakan für mein Bücherforum. Und dann diese liebe Mail!...
...man will ja schließlich niemanden verschrecken, wenn man einen seiner ersten Awards loswerden will...
...eines der ersten Dinge, die ich an Arno ganz besonders liebenswert fand, war sein unerschöpflicher Humor...
...den braucht man auch, es folgten nämlich über 1.800 (eintausendachthundert) E-Mails in weniger als neun Monaten (jede Geburt dauert länger ;-)...
...diese Zeit ruinierte mein Leben: ich verlor über 20 kg, meinen Mann, die Hälfte meines Inventars,....
...kein Wunder - bei 3 Umzügen innerhalb  1 Jahr. Spaß beiseite, ich lernte den liebenswertesten Menschen des Universums kennen! Und *NUR* eineinhalb Stunden Fahrt entfernt (das hätte schlimmer kommen können)...
...bevor er sich's anders überlegt, plauder  ich mal weiter: Unschwer zu erkennen "was sich neckt, das liebt sich ". So zeigte ich ihm das Leben und er mir den Computer...
...und so wichtige Dinge wie "Octopus-Salat" und "Palatschinken". Das Leben besteht eben nicht nur aus Basteln, womit wir beim Thema wären...
......tja (tjo, würde Arno jetzt sagen),  ich bastle gerne. Töpfern, Window-Colours, Grußkarten & Lesezeichen machen. Und Arno kann so wundervolle Grafiken am PC...
...und wenn man schon den Lebensweg gemeinsam geht, dann ist der Gedanke nicht fern, eine gemeinsame Seite zum Thema Basteln zu machen. Hoffentlich macht sie Euch genau so viel Spaß wie uns...
...Halt, Halt,...das hört sich nach Ende an, aber die Leute wissen doch noch nichts über unser genaues Alter, unsere Hobbys, meine Katzen...
...und mein eingekrachtes Bett. Aber das brauchen wir doch nicht alles hier zu erwähnen. Das steht doch alles auf Deiner Seite "Über mich" und in meinem  "Steckbrief"...
...er hat ja recht, dabei hätte ich gerne noch weiter erzählt von unserer New-York-Reise, Karneval, Circus Roncalli, Phantom der Oper,...aber ich darf ja nicht! *Schmollfluntschzieh*

Unser besonderer Dank gilt dem Team der Pizzeria San Marco, die uns reichlich mit Wein (eineinhalb Liter Chianti) und Salat, Pasta & Pizza versorgte, während dieser Text entstand. Die Idee zum Bastel-Kastel hatten wir übrigens auch während eines leckeren Essens in unserer Stamm-Pizzeria in Bad Ems!
Link zu abrakan

[Inhalt] [Bastelthemen] [Diskussionsforum] [Neuigkeiten] [Über uns] [Gästebuch] [E-Mail]